Rundmail November

Liebe Studierende,

es ist November, Halloween ist vorbei und es wurde in den letzten Wochen echt kalt. Dann wird es jetzt noch früher dunkel.
Aber immer mal wieder scheint die Sonne raus, und ich denke auch folgende Rundmail ist im Begriff etwas Wärme und Licht zu euch zu bringen. Gar nicht mal so super voll, dafür halt schnell zu lesen ist sie dieses mal.

Wir freuen uns, euch bei unseren Veranstaltungen willkommen zu heißen und wünschen euch einen guten Monat. Ach und wie es immer ist: Bei Fragen, Problemen, Beschwerden oder Neugierde. Meldet euch bei uns 🙂 Wir freuen uns immer wieder was von euch zu hören.

Liebe Grüße!

Rundmail als PDF

1  Neues vom StuPa

2  Neues vom AStA

3  Neues aus den Referaten

3.1 Social Media und Demokratie – Vortrag und Diskussion am 25.11. 17:30 Uhr

3.2 Postkolonialismus – Vortrag am 04.12. 17:30 Uhr

3.3 Fahrt zur Gedenkstätte Hadamar am 06.01.

3.4 Umfrage vom Öffentlichkeitsreferat

4 Weitere Termine 4

4.1 Demo zum Tag gegen Gewalt an Frauen in Darmstadt 23.11. 14:30 Uhr

6  Impressum & Kontakt

Rundmail als PDF