Cafete

Solidarisch. Nachhaltig. Selbstverwaltet.

Unsere Mission: die Hochschule mit Kaffee zu versorgen, und zwar im 1.OG des R-Gebäudes neben der Aula.

Den kaufen wir im Weltladen und kochen ihn jeden Tag frisch. Außerdem gibt es nicht nur Kaffee, auch Tee und Babyglässchen (für StumiKis) könnt ihr bei uns bekommen. Aktuell basteln wir an einer täglich wechselnden Teebar, um so der Umwelt weniger Müll durch Teebeutel (u.s.w.) zu ersparen.

Es lohnt sich also, bei uns den Koffeinkick zu bekommen und so der Umwelt zu helfen. Es gibt keine Plastikbecher. Unsere Tassen sind alle gespendet und werden täglich gespült.

Beim Einkauf unserer Milch versuchen wir ebenfalls biologisch nachhaltig einzukaufen.

Steht mal kein Kaffee da, dann ärgere dich nicht, sondern engagiere dich in der Cafete und hilf uns, das Angebot zu verbessern.

Kontakt

Email: cafete.asta@eh-darmstadt.de